Gemeinsam für Montessori Niederbarnim e.V.
Wir sind der Förderverein des Montessorischule Niederbarnim e.V.

Yoga- und Ernährungsworkshop

Unser Yoga-ErnährungsWorkshop für Eltern und Kind am Freitag, den 13.10.23 war ein voller Erfolg! Wir hatten eine wundervolle Zeit mit Yoga und gutem Essen.


Der Workshop war voller Highlights, von interaktiven Yoga-Übungen, intensive Zeit zwischen Eltern und Kind, bis hin zu einem informativen Ernährungsworkshop. Aber vor allem haben wir gemeinsam Spaß gehabt und uns spielerisch mit dem Thema Gesundheit auseinandergesetzt.


Gemeinsam haben wir herausgefunden, wie viel Zucker wir am Tag essen dürfen und wo überall versteckter Zucker lauert.



Es war spannend zu sehen, wie wir gesunde Alternativen ausprobiert und zubereitet haben. Gemeinsam haben wir leckere Snacks für die Brotbox gezaubert, die nicht nur köstlich, sondern auch nährstoffreich sind. Es war erstaunlich zu entdecken, wie eine ausgewogene Ernährung unsere Energie und Vitalität steigern kann.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Es war großartig, gemeinsam zu lernen, zu lachen und gesunde Snacks zu genießen.


Der nächste Workshop kommt bestimmt!


Weiter Eindrücke:

  • IMG_1585
  • IMG_1592
  • IMG_1594
  • IMG_1595
  • IMG_1602
  • IMG_1604
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos